Finden Sie schnell intelligente messsysteme strom für Ihr Unternehmen: 310 Ergebnisse

PROMESS Proverview

PROMESS Proverview

Das Softwaremodul Proverview wertet die Messdaten vieler verschiedener Fertigungsprozesse nach statistischen Parametern aus und stellt die Ergebnisse auf einem oder mehreren Anzeigebildschirmen dar. Zaubern Sie sich Ihre Wunschübersicht und konfigurieren Sie Ihre statistischen Auswertungen in verschiedenen umschaltbaren Bildschirmanzeigen. Kreieren Sie sich eine Übersicht, die Sie durch Bilder der gemessenen Bauteile im Abgleich mit der jeweiligen Statistik zuordnen können. Verwalten Sie die Prüfprotokolle in einem Sammelordner mit farblicher Statusanzeige oder hinterlegen Sie Ihren Hallenplan. Sie entscheiden, ob Ihnen eine farbliche Statusanzeige ausreicht oder eine ausgewählte Statistik Ihre Prozessübersicht und -steuerung optimieren soll.
Platform Apps

Platform Apps

Test Engineer Projektkonfiguration und Programmerstellung, Debugging, Analyse, etc. Test Operator Testbetrieb in der Produktion Result Analyst Ergebnisse betrachten und auswerten Test Planner Testpläne editieren ohne Engineering Lizenz Distribution Server Server-Anwendung für die verteilte Tecap-Datenbank über beliebige Transportwege (Share, MessageBus, FTP, etc.) Database Replicator Station-Anwendung zur Durchführung der Datenbank-Synchronisation nach Zeitplan oder Ereignissen Database Manager Verwaltung und Organisation der Datenbank für Microsoft SQL Server und MySQL Installation Assistant Werkzeug zur Lizenzierung, Einrichten einer Pin-Sperre, Erstellen von Plugin-Setups, etc.
PersonenNotsignalSoftware

PersonenNotsignalSoftware

Mit Sicherheit sicherer Arbeiten mit der PersonenNotsignalSoftware In vielen Branchen werden (auch durch den demografischen Wandel geschuldet) arbeiten alleine durchgeführt. Das muss nicht sein. Die PNS erfüllt bei ordnungsgemäßer Anwendung die Anforderungen der PNG-11 gem. Anhang 2 der VDE DIN V 0825-11 Stand Februar 2023 (Tabelle 5) Zeitalarm Verlustalarm Bitte beachten Sie, dass Sie vor jedem Einsatz die Gefährdungsstufen „gering, mittel und hoch“ am jeweiligen Einsatzort einordnen. Sicherheit: Personen Bauwerke: Schächte
knapp 150.000 Euro

knapp 150.000 Euro

Was Sie erst in der Zusammenarbeit mit uns herausfinden, ist, dass wir eine pragmatische Herangehensweise schätzen. Je mehr Leistungen Ihr Unternehmen intern selbst abdecken kann (z.B. bauliche Maßnahmen, Beschaffung von Hardware, Content Aufbereitung), desto besser. Wir passen unsere Leistungen gerne an und übernehmen den Rest. Schon mit diesen Kernelementen aus Multitouch-Tisch und Wall werden Kinnladen fallen. Wenn Sie sich aber für einen umfangreicheren Showroom mit weiteren interaktiven Installationen (VR, AR, Projektionen, Demonstratoren etc.) interessieren, dann stellen wir Ihnen gern ein breiteres Spektrum an Inspirationen und Möglichkeiten für komplett individuelle Ausstellungen vor. Das scheinbar Unmögliche ist im Übrigen eine weitere Leidenschaft von uns …
Systemsoftware JE.Doku M

Systemsoftware JE.Doku M

Steuerrechner mit Intel i3® Prozessor Full-HD-Framegrabber Programm-Oberfläche zur Bedienung mit 27” TFT-Bildschirm geführte visuelle Inspektion von Serienprodukten (Positionen werden automatisch angefahren) Fehlervergleich mit Masterbild Inspektion von Einzelstücken Sequenzerstellung durch intuitiven Teach-In-Modus Bildbearbeitung, Bildbeschriftung Anlegen einer Bilddatenbank
Neuheit: u-create web mit Node-RED – höhere Flexibilität bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten

Neuheit: u-create web mit Node-RED – höhere Flexibilität bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten

SPS- und IoT-Funktionen effizient kombinieren Weltweite Vernetzung, wachsender Datenaustausch und kundenspezifische Fertigung erfordern flexible Automatisierungslösungen. u-create web mit Node-RED ermöglicht die Verarbeitung gro-ßer Datenmengen in Verbindung mit einer flexiblen Automatisierungslösung – und ist auch für IoT-Anwendungen bestens gerüstet. u-create web mit Node-RED kombiniert die Funktionen von SPS und IoT-Controller in einem Sys-tem und ist daher besonders platz- und kostensparend einsetzbar. Konfiguration, Systemparamet-rierung und Programmierung erfolgen über eine webbasierte Engineering-Software gemäß IEC 61131-3, die plattformunabhängig und lizenzfrei mit allen gängigen Webbrowsern genutzt werden kann. Die IoT-Kommunikation erfolgt u.a. mit dem internationalen Standard OPC UA. Ihr besonderer Vorteil: - Zukunftssicher durch webbasierte Technologie – keine Softwareinstallation erforderlich - Ermöglicht den kombinierten Einsatz von u-remote für Datenerfassung und Maschinen-steuerung - Optimale Nutzung von u-remote im Hinblick auf Effizienz und Platzersparnis Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns einfach oder informieren Sie sich auf unserer Homepage! Wir freuen uns auf Sie.
OBSERWER.webTime - webbasierte Zusatzmodule

OBSERWER.webTime - webbasierte Zusatzmodule

Mit obserwer.webTime bietet die OBS GmbH zusätzliche, webbasierte Lösungen zur effektiven Abwicklung auch komplexer Prozesse der Zeitwirtschaft via Inter- oder Intranet an. Die EDV-Durchdringung in Verwaltungen, Versicherungen, Ingenieurbüros usw. ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass fast jeder Arbeitsplatz mit einem vernetzten PC ausgestattet ist. Es liegt deshalb nahe, diese installierte Infrastruktur auch für weitere sinnvolle Applikationen, wie z. B. Personalzeitmanagement, zu nutzen. Mit OBSERWER.webTime bietet die OBS GmbH zusätzliche, webbasierte Lösungen zur effektiven Abwicklung auch komplexer Prozesse der Zeitwirtschaft via Inter- oder Intranet an. Von jedem Netzclient in Form eines PC, IPC, PDA oder Smartphone können ohne aufwendige Programminstallation umfangreiche Informationen abgerufen, unterschiedliche Daten erfasst und IT-gestützte Workflows transparent abgewickelt werden. Im Rahmen des Customizing können für die Gestaltung und den Ablauf der webTime-Module generell u. a. folgende Features festgelegt werden: - die Funktionen im Auswahlmenü können einzeln freigeschaltet werden - die Funktionsbezeichnungen im Auswahlmenü können frei gewählt werden - Angabe der Anzahl in Minuten nach denen der Mitarbeiter automatisch abgemeldet wird - Wahl zwischen Normal- und Industrieminuten - Sprachwahl zwischen deutsch, englisch und französisch Entwicklung: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server Integration: Personalzeitmanagement, PEP Erfassungsmethode: auch (mobil) mit Softwareterminal
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Holen Sie das Maximale aus Ihren Microsoft 365 Lizenzen heraus! Vollständig in Ihr Informationssystem integriert, erleichtert Jalios die Nutzung von Microsoft 365 vom Intranet bis zum Digital Workplace. Mit Jalios sind Sie in der Lage, mittels Workflows und Geschäftsprozessen über die Jalios Konnektoren das Arbeiten mit Microsoft 365 wirklich zu erleichtern und die Mitarbeitenden zufriedener machen. Jalios bietet viele Konnektoren für die einzelnen Microsoft 365 Apps: Outlook Kalender Teams Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) SharePoint OneDrive To Do
Managementsystem für die Instandhaltung

Managementsystem für die Instandhaltung

MAGPlan ist ein Managementsystem für die Wartung, Instandhaltung und für Reparaturen von Maschinen und Anlagen. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. MAGPlan ist eine intelligente Instandhaltungs- & Wartungsplaner-Software, die Sie bei der Organisation der Instandhaltung Ihrer Maschinen und Anlagen unterstützt. Die Instandhaltungsoftware MAGPlan hilft Ihnen bei der Wartung, Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen, durch bessere und schnellere Information und steigert so die Effizienz Ihrer Produktion. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Durch die zugrundeliegende Datenstruktur können Sie nach der Erfassung von sehr wenigen Informationen schnell mit der Erstellung von Wartungsplänen, Wartungsaufträgen und Reparaturaufträgen, und damit mit Ihrer eigentlichen Arbeit, der Durchführung der Wartung beginnen.
UniERM - ERP Software

UniERM - ERP Software

UniERM ist eine kostenlose Warenwirtschaftslösung, welche als Webanwendung mit zentralem Server und freier Datenbank leicht erweitert und individualisiert werden kann. UniERM bietet als Webanwendung mit zentralem Server und freier Datenbank eine solide kostenlose Basis. Der klassische Warenwirtschaftskern bleibt durch ein einzigartiges Konzept immer updatefähig und der Quellcode ist für unsere Partner verfügbar. Basierend auf dieser Basis kann das System modular und flexibel erweitert werden, bildet auf Wunsch Ihre individuellen Abläufe ab und ist dafür konzipiert mit Ihrem Unternehmen zu wachsen. Weitere Informationen finden Sie auch unter unserem Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCnTwfRu4cWlNvVkLUVf6bIA
Professionelles Stammdaten-Management

Professionelles Stammdaten-Management

Durch Stammdatenmanagement den Wettbewerbsvorsprung sichern! Die Bedeutung der Stammdaten wird in vielen Unternehmen unterschätzt. Aktuelle und erprobte Lösungen sind gefragt, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen und zu sichern. Erhalten Sie in unserem Seminar Professionelles Stammdaten-Management Antworten auf folgende Fragen: - Welche Anforderungen und Ziele müssen in einem unternehmensweiten Stammdaten- Management berücksichtigt werden? - Welche internationalen Standards und Normen gibt es? - Wie kann die Stammdatenqualität dauerhaft im Unternehmen sichergestellt werden? - Wie kann Change Management als ständiger Begleiter des Stammdatenprojektes im Unternehmen etabliert werden? Themenschwerpunkte: - Die Bedeutung von Stammdaten für den geschäftlichen Erfolg - Stammdaten in komplexen und heterogenen Prozessen und IT-Systemen - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken - Methodologie für Stammdatenprojekte - Stammdaten-Management ist mehr als Technik bzw. Tooleinsatz - Tipps aus der Praxis für die Praxis
Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem  Servicepersonal zu managen

Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifische: der Servicedienstleister behält mit weManage den Überblick über die gesamte Servicekette, von der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozess weManage ist als serverbasierte Plattform der organisatorische Mittelpunkt im industriellen Kundenserviceprozess. Alle relevanten Serviceaktionen werden in diesem orts- und systemunabhängigen Softwaremodul abgebildet, was es zum zentralen Knotenpunkt für Daten, Aktivitäten und Kommunikation macht. Den Nutzern wird eine Vielzahl an Funktionalitäten geboten, um die entscheidenden Serviceleistungen effizienter, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. weManage umfasst verschiedene, ideal aufeinander abgestimmte Softwarefeatures. Neben der Möglichkeit das Servicepersonal zu managen, werden Serviceaufträge und Störfalle erzeugt, weitergeleitet, bearbeitet sowie vieles mehr. Um bei der hohen Gesamtfunktionalität die Übersichtlichkeit zu bewahren, ist weManage mit einem Rollen- und Rechtesystem ausgestattet. Das erlaubt es, den Nutzern wie beispielsweise Servicetechnikern oder Managern abweichende Rechte zuzuordnen, damit jeder Teilnehmer die Befugnisse erhält, die für ihn bei der Servicearbeit von Bedeutung sind. Der Manager des Servicedienstleisters behält mit weManage somit den Überblick über die gesamte Servicekette: Vom Eingang der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozesses erfolgt die Steuerung über die Plattform. Diese liefert ihm eine Übersicht über den aktuellen Stand der Störfälle, die anstehenden Aufgaben, den derzeitigen Einsatzort des Personals und die Störfallmeldungen des Maschinenbetreibers. Der eingesetzte Servicetechniker kann hingegen alle – dem jeweiligen Störfall zugehörigen – Daten einsehen und weitere Informationen ergänzen. Zudem stellt weManage ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Diese umfassen neben der Einsicht in historische Maschinendaten auch Vergleichsmöglichkeiten mit vergangenen Störfällen ähnlicher Art und den zuvor angewandten Lösungsstrategien.
Messtechnik-Dienstleistungen, Messsysteme und Messgeräte

Messtechnik-Dienstleistungen, Messsysteme und Messgeräte

Die hochmodernen Messsysteme und Messgeräte von Keyence, Mahr, Carl Zeiss, FARO, Garant, Mitotoyo und Leica bieten präzise Messlösungen für die Qualitätssicherung in der Fertigung. Diese Geräte sind unerlässlich für Unternehmen, die höchste Genauigkeit in der Dimensionierung und Oberflächenqualität ihrer Produkte sicherstellen müssen. product [Mess- und Prüfgeräte, Telemetrische Messsysteme, Messgeräte, Messzeuge und Messzubehör, Präzisions-Messsysteme, Mess-Geräte, Elektronische Messgeräte, Messtechnik, Präzisionsmesssysteme, Messgeräteteile und Zubehör, Messgeräte-Bussysteme, Messtechnik, Sensortechnik und Regeltechnik, Messtechnologien, Dimensionsmessgeräte, Mess-, Prüf- und Analysetechnik]
Strategisches Online-Marketing

Strategisches Online-Marketing

Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketingkampagne über alle digitalen Touchpoints - für messbar mehr Erfolg. Kunden sind heute online vernetzt, bestens informiert und tauschen in Echtzeit Meinungen zu Produkten und Services aus. Diese Faktoren des digitalen Wandels muss Ihre Online-Marketingstrategie berücksichtigen. AGILERO entwickelt eine Strategie für das erfolgreiche Marketing von morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
Managed Service

Managed Service

Kostensicherheit inklusive Wir übernehmen die operative Verantwortung: Ob Service Desk, Support, Backup-, Monitoring-, Security- oder Wartungservices: Wir sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme und entlasten Ihre interne IT. Wir bieten klar definierte Service-Level zu festen Preisen – Sie entscheiden, welche Services Sie benötigen und in Anspruch nehmen wollen. Und auch die Leistungserbringung erfolgt ganz nach Wunsch: entweder in unseren Geschäftsräumen oder bei Ihnen vor Ort.
Homeoffice - Lösungen

Homeoffice - Lösungen

Sie benötigen eine sichere Infrastruktur, um Ihre Mitarbeiter auch vom Homeoffice geschützt auf Ihre Daten zugreifen zu lassen. Wir bieten Ihnen eine Lösung für Ihr individuelles Problem. Sie benötigen sichere Homeoffice-Lösungen für Ihre Mitarbeiter? Datensicherheit hat oberste Priorität. Rufen sie uns an und vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit Herrn Piper, oder Herrn Bürmann. Wir kümmern uns um die Sicherheit und die Performance Ihrer IT. Einsatzort: Ca. 100km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
Software für die Bauteilfertigung

Software für die Bauteilfertigung

Eine automatisierte Rohrwerkstatt benötigt Automatisierungssoftware. Aus diesem Grund haben wir eine Reihe spezieller Software entwickelt, die den Arbeitsablauf optimiert und es Ihnen ermöglicht, Ihre Rohrwerkstatt und die Fertigung zu steuern. Das Framework umfasst alles von P&ID, Planung und Materialverwaltung bis hin zur Erzeugung von CNC-Daten, Prozessüberwachung, QA/QC und mehr.
Integrierte Managementsysteme

Integrierte Managementsysteme

Das Energiemanagement wird eventuell noch zum Ende 2018 folgen. Dies ermöglicht die parallele Einführung mehrerer Normen in ein kompaktes System. Durch die Revisionen im Bereich der Qualitäts-, Umwelt- sowie der Arbeitssicherheitsnorm und die High Level Structure der Normen werden Unternehmen mehr und mehr dazu bewegt, ein integriertes Managementsystem (IMS) zu implementieren. Das Energiemanagement wird eventuell noch zum Ende 2018 folgen. Dies ermöglicht die parallele Einführung mehrerer Normen in ein kompaktes System. So können Synergieeffekte genutzt werden, anstatt mehrere laufende Managementsysteme parallel zueinander einzuführen. Gerne helfen wir Ihnen z.B. beim Integrieren von Qualität DIN ISO 9001, Umwelt DIN ISO 14001, Energie DIN ISO 50001 Arbeitsschutz DIN ISO 45001 CSR ISO 26000 – Corporate Social Responsibility Compliance
Managementsysteme und Prozessmanagement

Managementsysteme und Prozessmanagement

Wir sind Spezialisten in Managementsystemen und Prozessmanagement. Unsere Mitarbeiter und Partner zeichnen sich durch fundierte Ausbildungen und tiefgreifende Erfahrungen aus. Wir verstehen uns in Managementsystemen und Prozessen! Sie suchen individuelle und kompetente Unterstützung? Wir sind Spezialisten in Managementsystemen und Prozessmanagement. Unsere Mitarbeiter und Partner zeichnen sich durch fundierte Ausbildungen und tiefgreifende Erfahrungen aus. - wir analysieren Analyse zur Projektdefinition durch Experten Ihre eigene Zielsetzung steht für uns im Vordergrund. In den meisten Unternehmen ist bereits vieles vorhanden und muss nicht mehr neu entwickelt werden. Um seriös zusammenarbeiten zu können, brauchen wir eine genaue Vorstellung der für Ihr Unternehmen notwendigen Projektschritte und deren Umfang. Dafür führt ein spezialisierter Fachexperte unseres Teams eine Analyse in Ihrem Unternehmen durch. Die Ergebnisse werden in einem Maßnahmenkatalog dokumentiert und Ihnen vorgestellt. Auf Grundlage der Ergebnisse und der Umgebungsbedingungen werden wir Ihnen unsere Möglichkeiten aufzeigen und mit Ihnen eine individuelle Projektlösung abstimmen. - wir sind Ihr Parnter Als Partner unterstützen wir Sie dort, wo Sie unsere Unterstützung brauchen Sie geben den Ton an. Jedes Unternehmen ist individuell, also muss auch das Projekt individuell gestaltet werden. Wie umfangreich Ihr Projekt gestaltet werden muss, hängt von vielen Faktoren ab. Unsere gemeinsamen Erkenntnisse aus dem Erstgespräch und der Analyse tragen bedeutend dazu bei, ein für Ihr Unternehmen geeignetes Betreuungskonzept zu entwickeln. Für uns spielt es nun keine Rolle, welche Projektbausteine von Ihnen und Ihren Mitarbeitern erfüllt werden und an welchen Stellen Sie unsere Unterstützung benötigen. Sagen Sie uns einfach, was Sie benötigen und wir stellen Ihnen die richtigen Ressourcen zur Verfügung.
messen - bewerten - verbessern

messen - bewerten - verbessern

Feinstaubmessungen, Partikelkonzentrationen und Raumluftanalysen Wir messen, analysieren und dokumentieren europaweit, entsprechend Ihren Erfordernissen und Vorgaben Feinstäube, Partikel, Luftschadstoffe und Gaskonzentrationen in Innenräumen. Arbeitsplatzmessungen, Messung der einatembaren - E-Fraktion und alveolengängigen - A-Fraktion nach TRGS900 Einsatzgebiete: Arbeitsplätze - Industriehallen - Produktionsstätten - Baustellen - Büroräume - öffentliche Gebäude – Wohnungen – Praxisräume - Fahrgasträume von Pkw, Lkw, Bussen, Bahn und anderer Verkehrsmittel – Innenräume mit RLT-Anlagen (VDI 6022, VDI 4300) – landwirtschaftliche Nutzräume ...
Präzise Baugruppen für die anspruchsvolle Medizintechnik

Präzise Baugruppen für die anspruchsvolle Medizintechnik

Die Baugruppen für die Medizintechnik von Wutke Kälte- und Klimatechnik setzen Maßstäbe in Präzision und Qualität. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung bieten wir innovative Lösungen, die den höchsten Ansprüchen der Medizintechnik gerecht werden. Unsere Baugruppen für die Medizintechnik repräsentieren herausragende Präzision und Effizienz. Durch einen optimierten Fertigungsprozess garantieren wir eine reibungslose Serienfertigung und zuverlässige Lieferungen. Präzision und Sorgfalt sind grundlegend, um hochmoderne und leistungsstarke Baugruppen für die Medizintechnik herzustellen. Diese Baugruppen zeichnen sich durch ihre bemerkenswerte Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit aus. Dank fortschrittlicher Technologien und hochwertiger Materialien bieten sie eine effiziente Lösung für medizinische Anwendungen. Unsere Baugruppen erfüllen strenge Qualitätsstandards und sind darauf ausgelegt, höchste Sicherheit und Präzision in der Medizintechnik zu gewährleisten. Als Entwicklungspartner begleiten wir Sie von der Konzeption bis zur Serienfertigung. Unser engagiertes Expertenteam unterstützt Sie während des gesamten Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie hochwertige, präzise Baugruppen für die Medizintechnik erhalten. Unsere Baugruppen für die Medizintechnik bieten nicht nur höchste Qualität, sondern auch die Zuverlässigkeit und Präzision, die in der anspruchsvollen medizinischen Industrie unerlässlich sind.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media ist ein wichtiger Bestandteil unseres täglichen Lebens. Um erfolgreich zu sein, ist es entscheidend, eine effektive Betreuung und Social Media-Kampagnen zu haben. Bei uns erhalten Sie genau das. Wir kümmern uns um Ihre Social Media-Kanäle auf Instagram, Facebook, LinkedIn und Pinterest. Unser Service beinhaltet eine gründliche Analyse Ihrer vorhandenen Social Media-Kanäle, um Schwachstellen zu identifizieren und Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Darüber hinaus richten wir auch neue Social Media-Accounts für Sie ein, um Ihre Präsenz weiter auszubauen. Ein weiterer wichtiger Schritt in unserer Zusammenarbeit ist die Erstellung eines maßgeschneiderten Konzepts für Ihre Social Media-Aktivitäten. Hierbei berücksichtigen wir Ihre individuellen Ziele und Zielgruppen, um Ihre Botschaft optimal zu kommunizieren. Darüber hinaus bieten wir auch die Schaltung von Social Ads an, um Ihre Reichweite gezielt zu erhöhen und potenzielle Kunden anzusprechen. Kontaktieren Sie uns jetzt und sichern Sie sich die Oberhand auf den sozialen Medien!
Analyse der internen Abläufe und Bedürfnisse

Analyse der internen Abläufe und Bedürfnisse

Der Anteil von Kommunikation, Interaktion und Konzentration ist eine meist unbekannte Größe in der Teamarbeit der Unternehmen. Die Bedürfnisse müssen daher zuerst bestimmt werden. Dies geschieht in einer Bestandaufnahme der bisherigen Prozesse und gleichzeitig der Einbindung der Mitarbeiter:innen. Das büroart-Team arbeitet dabei mit verschiedenen Methoden, um einerseits die Effizienz der Arbeitsplätze und Büroflächen zu erfassen und zu verbessern. Andererseits sollen dadurch auch Engpässe und Barrieren aufgezeigt werden, die eine agile Kooperation behindern.
B2B Vertrieb und Digital Marketing

B2B Vertrieb und Digital Marketing

Kennen Sie Ihre Vertriebs & Marketing Ziele? Überlassen Sie Vertrieb & Marketing nicht dem Zufall! Wir unterstützen unsere Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung.
Beraten. Planen. Managen. Prüfen.

Beraten. Planen. Managen. Prüfen.

Integrale Ingenieurdienstleistung Komplexe Bauvorhaben und Projekte erfordern eine ganzheitliche Betrachtung und interdisziplinäres Wissen. Dafür bieten wir unseren Auftraggebern ein umfangreiches Spektrum an Ingenieurdienstleistungen: In den Bereichen Ingenieurbau, Hochbau, Verkehrsinfrastruktur, Bau- und Projektmanagement begleiten wir die Projekte von der ersten konzeptionellen Idee bis zur Übergabe oder Inbetriebnahme – auch in der Gesamtverantwortung als Generalplaner.
R-Serie: Intelligente Kamerasysteme für die industrielle Bildverarbeitung

R-Serie: Intelligente Kamerasysteme für die industrielle Bildverarbeitung

Mit den Machine Vision Systemen der Domino R-Serie prüfen Sie 1D Barcodes, 2D Data Matrix Codes, gestapelte oder kombinierte Chargennummern auf Lesbarkeit, Qualität und Korrektheit. Machine Vision Systeme der R-Serie Vermeidbarer Produktionsausschuss und kostspielige Produktrückrufe sind große und unberechenbare Kostentreiber für Unternehmen. Doch Fehler lassen sich nicht vermeiden und können passieren. Dank intelligenter Kamerasysteme, können Kennzeichnungsfehler jedoch frühzeitig erkannt und die Produktionsqualität langfristig maximiert werden. Mit den Machine Vision Systemen der R-Serie von Domino prüfen Sie 1D Barcodes, 2D Data Matrix Codes, gestapelte oder kombinierte Chargennummern auf Lesbarkeit, Qualität und Korrektheit, um internationale Kennzeichnungsanforderungen zu gewährleisten und Ausschuss und Produktrückrufe zu minimieren. So stellen Sie sicher, dass jeder Code, der Ihr Werk verlässt, vorhanden und korrekt ist, und geben dem Bediener dadurch Zeit für wichtigere Aufgaben. Die industriellen Bildverarbeitungssysteme R150, R350 und R550 der Domino R-Serie wurden so entwickelt und optimiert, dass sie mit dem gesamten Domino Portfolio kompatibel sind und optimal für eine Inline-Qualitätskontrolle direkt in die Fertigungslinie integriert werden können. Erfahren Sie mehr über die R-Serie und vermeiden Sie Codierfehler durch Code-Inspektion & -Validierung.
Ganzheitliches Nachhaltigkeitsmanagement

Ganzheitliches Nachhaltigkeitsmanagement

Wir lotsen Sie als Nachhaltigkeitsmanager:in Ihres Unternehmens, erheben Daten, steuern und setzen Maßnahmen um. Und wir machen die Ergebnisse in Ihrem Nachhaltigkeitsbericht publik. Sie sehen eine Gesetzesflut auf Ihr Unternehmen zukommen, werden von Kundenanfragen zum Status Ihrer Unternehmensnachhaltigkeit überrannt? Sie möchten nachhaltiger werden, wissen jedoch nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir übernehmen das gesamte Nachhaltigkeitsmanagement für Ihr Unternehmen, von der Strategie über Datenerfassung, Berichtsanforderungen bis zum Management von Umsetzungsmaßnahmen. Sie erhalten eine All-in-One-Lösung als Managed Service.
1. Risikomanagement

1. Risikomanagement

Die Norm fordert von den Organisationen, dass sie Risikomanagementverfahren implementieren, um potenzielle Risiken im Zusammenhang mit Medizinprodukten zu identifizieren, zu bewerten und zu kontrollieren.
Multichannel mit secupay

Multichannel mit secupay

Payment verbindet: flexibel im Online Shop und am Point of Sale